IHR FASHION HELFER

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Hijab-Mode spezialisiert hat. Seit 10 Jahren sind wir in dieser Branche tätig und versuchen uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Kontakt

kleider online kaufen

WARUM MISS TREND?

Über die Jahre hinweg haben wir uns ein gewisses Know-How in diesem Gebiet angeeignet, damit wir auch unseren Kunden stets das Beste bieten können. Unser Muslim Shop deckt eine große Vielfalt an diversen Kleidungen ab, sodass jeder auch etwas passendes für sich finden sollte. Wir streben danach jede Zielgruppe mit unserer Kollektion ansprechen zu können. Mit einem erstklassigen Service und aktuell angesagter Mode zu fairen Preisen versuchen wir bei Miss Trend eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

ADRESS

Miss Trend – Neuherbergstr. 102 – 80937 München / Deutschland

SUCHEN SIE DEN SHOP, DER IHNEN PASST?

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Sie können einfach bestellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

1- Durchsuchen Sie die neuesten Kollektionen und die neuesten Produkte.

2- Klicken Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb”, um das gewünschte Produkt und die gewünschte Größe auszuwählen. (Sie können das Feld ‘Größentabelle’ auf der Produktdetailseite für die Größenauswahl verwenden.)

3- Nachdem Sie alle Produkte, die Sie zum Kauf ausgewählt haben, in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Symbol “Mein Warenkorb” in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

4- Klicken Sie auf “Jetzt anfordern”, um fortzufahren.

5. Geben Sie die Versandadresse korrekt ein und klicken Sie auf Weiter.

6- Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus und geben Sie die erforderlichen Informationen ein.

7- Klicken Sie auf die Schaltfläche ‘Bestellung abschließen’. Die Aktion ist abgeschlossen; Ihre Bestellung wurde erhalten!

Muss ich ein Benutzerkonto erstellen um einen Einkauf tätigen zu können?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auch als Gastnutzer Einkäufe zu tätigen.

Sollten Sie in Erwägung ziehen ein Benutzerkonto zu eröffnen, würden sie von folgenden Vorteilen profitieren:

– Regelmäßige Benachrichtigungen zu aktuellen Angeboten

– Zugriff auf exklusive Rabatte und Sonderangebote

– Übersicht über Bestellung und Lieferungszustand

Wie lange bleiben meine Produkte im Warenkorb?

Die Produkte bleiben in Ihrem Warenkorb, solange sie auf Lager sind. Falls
das Produkt nicht mehr im Lager vorrätig ist, wird es automatisch aus Ihrem Warenkorb entfernt.

Wo kann ich den Rabattbetrag beim Kauf sehen?

Nachdem Sie Ihren aktuellen Gutscheincode auf Ihren Einkaufswagen angewendet haben, können Sie den Rabattbetrag im Gutscheinfeld Ihres Warenkorbs sehen.

Woher weiß ich, ob das Produkt noch vorrätig ist?

Wählen Sie die gewünschte Größe aus dem Größenauswahlbereich unter dem gewünschten Produkt aus und klicken Sie auf die Schaltfläche “Benachrichtigen”. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn der Produktbestand aktualisiert wird.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung im Konto nicht aufgelistet ist?

Sie können eine E-Mail an info@misstrend.de senden. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen, das Problem zu lösen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Um ihre Bestellung einsehen zu können, melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und klicken Sie auf “Meine Bestellungen”. Sie können den Status Ihrer Bestellung hier überprüfen.

Was soll ich bei fehlerhafter Ware tun?

Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, senden Sie eine E-Mail an info@misstrend.de mit der entsprechenden Bestellnummer und Produktnummer. Zusätzlich sollte in der E-Mail ein Foto des Produkts in voller Größe, ein Foto des Etiketts, als auch Nahaufnahmen der fehlerhaften Stelle enthalten sein.

Unser Kundenservice-Team kümmert sich so schnell wie möglich um den Rückgabeprozess Ihres Produkts. Sobald der Prozess für das zurückgegebene Produkt überprüft und abgeschlossen wurde, wird die Rückerstattung für das Produkt vorgenommen.

Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@misstrend.de mit der entsprechenden Bestellnummer und Produktnummer. Zusätzlich sollte in der E-Mail ein Foto des Produkts in voller Größe, als auch ein Foto des Etiketts enthalten sein.

Unser Kundenservice-Team kümmert sich so schnell wie möglich um den Rückgabeprozess Ihres Produkts. Sobald der Prozess für das zurückgegebene Produkte überprüft und abgeschlossen ist, wird die Rückerstattung für das Produkt vorgenommen.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?

Diesen Service bieten wir nicht an.

HABEN SIE FRAGEN AN UNS?